Chef’s Table im Pitztal

Überraschungsmenü ab € 45,-

Geniessen Sie unsere ausgezeichnete Tiroler Küche

Das Highlight: der Chefs-Table, hier lädt der Chef zum feinen Speisen ein an seinen Tisch, ein kulinarisches Erlebnis mit saisonalen und regionalen Menüs wie „Wild und Wald“  mit Weinbegleitung, traditionsreicher Bauernabend oder Fisch aus heimischen Gewässern wie Zander, Forelle oder Saibling.

Bitte um rechtzeitige Reservierung (+43 5413 86215) für Einheimische und Gäste.

Das Beste aus heimischen Kochbüchern und ausgesuchtes Internationales. Ideal für Geburtstagsfeiern oder feste aller Art!

Alles hausgemacht und für Allergiker geeignet!

Romantisch im Licht der Kerzen in gemütlicher Atmosphäre. Ein guter Wein aus unserem Weinkeller zum guten Essen und „a Schnapsl“ danach. Und Sie haben das, was sonst oft fehlt: Zeit! Greifen Sie zu…

Kirchenwirt Rezepte

Wir verraten Ihnen gerne, wie Sie Ihre Lieblingsgerichte auch nach Ihrem Urlaub zu Hause zubereiten können.

Das Kirchenwirt Team wünscht gutes Gelingen!

Bewusst Tirol

„Das Projekt „Bewusst Tirol“ fördert den Einsatz heimischer Lebensmittel in der Hotellerie und Gastronomie und stärkt die Zusammenarbeit von Tourismus und Landwirtschaft. Die teilnehmenden Betriebe werden für ihren hohen Einsatz heimischer Produkte ausgezeichnet. Die Auszeichnung „Bewusst Tirol“ ist Wegweiser für Konsumenten und Gäste, die Tirol am Teller genießen möchten.“

Im Kirchenwirt leben wir stolz diese Philospophie und ganz selbstverständlich sind wir Mitglied im Projekt „Bewusst Tirol.

Qualität Tirol