URLAUB MIT HUND IM PITZTAL

IM SOMMER UND WINTER MIT IHREM BESTEN FREUND
Als zertifiziertes Mitglied bei „Tierischer Urlaub“ und „Pfotencheck“ ist es uns ein Anliegen Ihnen einen entspannten Urlaub mit Hund zu bereiten.

Auch im Urlaub darf der vierbeinige Liebling nicht fehlen, er gehört zu Familie! Wir bieten Ihnen eigene Zimmer die wir speziell an Gäste mit tierischer Begleitung vergeben. Hier im Pitztal in unserer ursprünglichen Bergwelt fühlen sich Hunde ausgesprochen wohl, Natur und Freiheit, was will man mehr?

Wir haben Hundedecken, Näpfe, Leinen, Gassiwege, und vieles mehr im Haus und für den Notfall gibt es im Tal eine hervorragende Tierklinik die bei kleineren und größeren Wehwehchen hilfreich zur Seite steht.

Leistungen und Angebote für Urlaub mit Hund:

Ihr Hund wohnt kostenlos im Kirchenwirt, wir berechnen lediglich eine Endreinigung über € 25,- bis 3 Nächte bzw. € 50,- ab 3 Nächte pro Hund. Da die Zimmer deutlich aufwändiger gereinigt werden.
Decken, Näpfe, Beschilderung für „Hund“ im Zimmer
Begrüßungsleckerli und Handtücher Pfötchenreinigen
Spezielle Zimmer mit Terrasse oder direkt Zugang in den Garten
Nach Voranmeldung und mit Aufpreis Gassiservice und Hundeküche, Barven ist möglich – weiter zu unseren Hunderezepten!

Auch urbane vierbeinige Helden haben ein Recht auf eine Auszeit, sozusagen back to the roots, zurück zum Ursprung. Warme Sonne auf den Pelz, das kühle Bergquellwasser an den Pfoten und den Wind in der Nase, davon träumen Hunde im Urlaub. Und wenn’s mal ruhiger zugehen soll, bitte in einem netten Hotel, wo keiner genervt ist wenn mal ein „Wuff“ rausrutscht und man seinen Lieblingsmenschen mit zum Essen oder auf ein Gläschen Wein an der Hausbar begleiten darf. Unsere Mitarbeiter sind immer gern bereit ein Leckerchen rauszurücken oder einen hinter den Ohren zu kraulen!

RESTAURANT IM PITZTAL – HUNDE ERLAUBT!
Wir freuen uns auf Sie und Ihren vierbeinigen Liebling

Familie Schütz und das Kirchenwirt-Team

ANGEBOTE ÜBER DIPLOM TIERCOACH PETER OBERHOLLENZER IM KIRCHENWIRT

Ihr Hund macht alles, nur nicht das, was Sie von Ihm möchten?

Im Urlaub hat man Zeit und Ruhe um sich intensiv mit seinem Hund zu beschäftigen. Gerne unterstütze ich Sie, um das harmonische Zusammenleben mit Ihrem Vierbeiner noch zu verbessern. Der wichtigste Aspekt meiner Arbeit ist, gemeinsam mit Ihnen, eine Verhaltenstherapie zu erarbeiten, die auf sanfte, gewaltfreie Methoden zurückgreift und auf natürlicher Kommunikation basiert.

Selbstverständlich komme ich zu Ihnen in Ihr Urlaubsdomizil und arbeite mit Ihnen und Ihrem Tier direkt vor Ort. Wir erkunden mit Ihrem Vierbeiner die wunderschöne Umgebung und trainieren gemeinsam in entspannter Atmosphäre.

Sie bekommen von mir die notwendigen Mittel, um im täglichen Umgang mit Ihrem Tier die erwünschten Verhaltensänderungen herbeiführen zu können.

Es ist mir als Tiercoach ein ehrliches Anliegen, dass alle meine Kunden, gemeinsam mit ihren Tieren, zu einem stressfreien Miteinander finden. Sämtliche Angebote sind ganzjährig buchbar und verstehen sich auf maximal 2 Hunde pro Halter. Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern und Anfahrtskosten/Tirol.

Eine individuelle Gestaltung ( z.B. ganztägige Wanderung ) bzw. Kombination der Packages ist auf Anfrage jederzeit möglich.

Kontakt: Peter Oberhollenzer / Diplom-Tiercoach
6401 Inzing, Wiesenweg 12