WINTERURLAUB FÜR VIER- UND ZWEIBEINER

WINTERURLAUB MIT HUND IM PITZTAL – TIROL

Hunde lieben Schnee, wir haben kaum einen Hund kennengelernt, der nicht begeistert im Schnee herumtollt, die Nase tief hineinsteckt und die weiße Pracht in vollen Zügen genießen würde. Ein gemeinsamer Winterurlaub ist ein besonderes Erlebnis.

Wir haben Hundedecken, Näpfe, Leinen, Gassiwege auch im Winter, und vieles mehr im Haus und für den Notfall gibt es im Tal eine hervorragende Tierklinik die bei kleineren und größeren Wehwehchen hilfreich zur Seite steht.

Leistungen und Angebote für Urlaub mit Hund:

• Ihr Hund wohnt kostenlos im Kirchenwirt, wir berechnen lediglich eine einmalige Endreinigung über € 25,- bis 3 Nächte bzw. € 50,- ab 3 Nächte pro Hund. Da die Zimmer deutlich aufwändiger gereinigt werden.
  • Decken, Näpfe, Beschilderung für „Hund“ im Zimmer
  • Begrüßungsleckerli und Handtücher Pfötchenreinigen
  • Spezielle Zimmer mit Terrasse oder direkt Zugang in den Garten
  • Nach Voranmeldung und mit Aufpreis Gassiservice und Hundeküche, Barfen ist möglich – weiter zu unseren Hunderezepten!

Das lieben Hunde im Schnee:

Tipp: Manche Hunderassen haben einen starken Haarwuchs zwischen den Zehen. Hier können sich im Winter Schneeballen bilden welche schmerzhaft sein können.  Bitte vor dem Schneevergnügen Pfotenhaare stutzen.

RESTAURANT MIT HUND – BEI VORANMELDUNG ERLAUBT!

Wir freuen uns auf Sie und Ihren vierbeinigen Liebling

Familie Schütz und das Kirchenwirt-Team

…für Ihren Urlaub zum Vorzugspreis.

ANGEBOTE ÜBER DIPLOM TIERCOACH PETER OBERHOLLENZER IM KIRCHENWIRT

Ihr Hund macht alles, nur nicht das, was Sie von Ihm möchten?

Im Urlaub hat man Zeit und Ruhe um sich intensiv mit seinem Hund zu beschäftigen. Gerne unterstütze ich Sie, um das harmonische Zusammenleben mit Ihrem Vierbeiner noch zu verbessern. Der wichtigste Aspekt meiner Arbeit ist, gemeinsam mit Ihnen, eine Verhaltenstherapie zu erarbeiten, die auf sanfte, gewaltfreie Methoden zurückgreift und auf natürlicher Kommunikation basiert.

Selbstverständlich komme ich zu Ihnen in Ihr Urlaubsdomizil und arbeite mit Ihnen und Ihrem Tier direkt vor Ort. Wir erkunden mit Ihrem Vierbeiner die wunderschöne Umgebung und trainieren gemeinsam in entspannter Atmosphäre.

Sie bekommen von mir die notwendigen Mittel, um im täglichen Umgang mit Ihrem Tier die erwünschten Verhaltensänderungen herbeiführen zu können.

Es ist mir als Tiercoach ein ehrliches Anliegen, dass alle meine Kunden, gemeinsam mit ihren Tieren, zu einem stressfreien Miteinander finden. Sämtliche Angebote sind ganzjährig buchbar und verstehen sich auf maximal 2 Hunde pro Halter. Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern und Anfahrtskosten/Tirol.

Angebote im Detail:

BASIC PACKAGE ( Ihr Termin beinhaltet ):

• Ausführliches Gespräch über das Tier und eventuelle Verhaltensauffälligkeiten
  • Ganzheitliche Beurteilung der Ist-Situation
  • Aktives Training mit Ihrem Vierbeiner vor Ort
  • Nachbesprechung sowie hilfreiche Tipps und Anleitungen für ein harmonisches Miteinander

Dauer: ca. 3 Stunden ( 1-Tages-Termin ) | Kostenpauschale: € 199,- inkl. Mwst.

MEDIUM PACKAGE ( Ihr Termin beinhaltet ):

• BASIC PACKAGE
  • Erweitertes Aktiv-Training mit Ihrem Vierbeiner vor Ort
  • „Was denkt mein Hund“ – Einführung in die Tierkommunikation
  • Nachbesprechung und reflektieren des Erlernten

Dauer: ca. 3 Stunden / pro Tag ( 2-Tages-Termin ) | Kostenpauschale: € 398,- inkl. Mwst.

LARGE PACKAGE ( Ihr Termin beinhaltet ):

• MEDIUM PACKAGE
  • Intensives Aktiv-Training mit Ihrem Vierbeiner vor Ort
  • Erweiterte Grundlagen in der Tierkommunikation ( z.B. Calming Signals – Beschwichtigungssignale in der Kommunikation )
  • Dauer: ca. 3 Stunden / pro Tag ( 3-Tages-Termin ) | Kostenpauschale: € 597,- inkl. Mwst.

X-LARGE PACKAGE ( Ihr Termin beinhaltet ):

• LARGE PACKAGE
  • zusätzlich als Highlight der Trainingstage eine gemeinsame Wanderung mit Hund(en) – individuell je nach Witterung und Konstitution
  • Dauer: ca. 3 Stunden / pro Tag ( 3-Tages-Termin + ½-tägige Wanderung ) | Kostenpauschale: € 796,- inkl. Mwst.

Eine individuelle Gestaltung ( z.B. ganztägige Wanderung ) bzw. Kombination der Packages ist auf Anfrage jederzeit möglich.

Kontakt: Peter Oberhollenzer / Diplom-Tiercoach

6401 Inzing, Wiesenweg 12