Der Kirchenwirt – Ihr 4 Sterne Wanderhotel im Pitztal- Tirol

Bewegende Momente auf 1.616 m

Auf 1.616 Metern, zu Füßen der höchsten Gipfel Tirols, gehen die Uhren anders. Nicht, dass die Stunde hier mehr Minuten hätte, doch bemühen wir uns, ihr mehr Qualität zu geben. Jene Intensität, die zu gern zwischen Lärm und Großstadthektik verloren geht.

Der Kirchenwirt in St. Leonhard im Pitztal pflegt seinen eigenen Takt, eine Art Gegenbewegung zum Gestrappel des Alltags: Zeitlos schöne Bergnatur, erhabene Ruhe. Galamenüs, die mit Liebe zubereitet werden. Feine, liebevoll und hochwertig eingerichtete Zimmer die Raum zum Träumen und Entspannen bieten, einfach die Zeit sein lassen.

Nichts gegen E-Books: Aber besser schmökert es sich in einem echten Buch am Kamin. Und wer plötzlich (oft für sich selbst überraschend) kein Verlangen mehr spürt, E-Mails abzurufen, ist von Haus aus „entstresst“! – und gönnt Körper und Seele umso lieber ein „Update“ in unserer charmanten Wellnessoase oder bei einer Weinverkostung im hauseigenen Weinkeller.

Die Welt im Pitztal in Tirol dreht sich also gelassener, gut, aber bitte nicht langweilig: Zu jeder Zeit im Jahr lockt Alpin-Erlebnis pur! Von Wanderungen und Bike-Touren (durchaus GPS-unterstützt) bis zur Skigaudi (nicht nur) im Winter, die am höchsten Gletscher (fast) immer Saison hat!

Genießen Sie das, ganz persönlich …