Lieblingsplätze
im Kirchenwirt

Lieblingsplätze finden & das kleine Glück entdecken.

1.616 Meter über dem Meer lebt und fühlt man anders.
Das Panorama und die Schönheit der Natur öffnen das Herz. Die Ruhe berührt die Sinne. Man schaut, entdeckt, spürt, genießt einfach und gerne.

Schnörkellos und doch so liebevoll haben wir im Kirchenwirt in unserem Kleinod im Pitztal echte Lieblingsplätze geschaffen:
einen aufmerksam angelegten Garten, der unter der Sommersonne aufblüht. Knisterndes Kaminfeuer, das eine Tasse Kaffee oder Tee ganz besonders entspannend macht. Und das Herzstück unseres Hauses: die „Blaue Stube“, in der das Genießen schon seit über 100 Jahren Tradition hat.

Geselligkeit und Atmosphäre machen unsere Tiroler Gastfreundschaft aus – und auch unseren Weinkeller einzigartig. Einen feinen Tropfen bei einem guten Gespräch zu verkosten, kann der schönste Ausklang des Tages sein. Hier verwöhnen wir Sie mit einem romantischen Abendessen, dem Besten aus der Region und außergewöhnlichen österreichischen Weinen.

Entdecken Sie unseren Kirchenwirt. Und finden Sie Ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz!