Wellness im Kirchenwirt
Pitztal – St. Leonhard – Plangeross

Saunieren und entspannen im Wellnesshotel Kirchenwirt – klein aber fein!

Vor allem aber der Wellness-Bereich des 4 Sterne Hotels Kirchenwirt,

• mit Sauna,
  • Dampfbad,
  • Infrarotbehandlung,
  • Kneippanwendungen
  • und Wintergarten zum Ausruhen und Träumen…

Wie rar sind sie geworden, jene Fleckchen Erde, die uns zur Ruhe kommen lassen? Abschalten, ausspannen und dem Körper etwas Gutes tun nach einen ereignisreichen Tag b beim Skifahren oder Wandern.

Erholung im Kirchenwirt
Das 4-Sterne Hotel Kirchenwirt in Sankt Leonhard im Pitztal bietet eine entspannende und traumhafte Umgebung für einen Erholungsurlaub. Der Wellness-Bereich des Hotels vermittelt mit seinem römischen Stil und mediterranem Flair ein Gefühl wie am Mittelmeer. Hier können Gäste die Sonnenterrasse, die Stuben und den Gastgarten genießen. Der Saunabereich mit handgemachten Fliesen und grünen Pflanzen sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Der Ruhebereich und die lichtdurchflutete Galerie bieten die Möglichkeit, sich aufzuwärmen und die Sonne zu tanken. Abends können die Gäste den Sternenhimmel bewundern und sich bei einer Tasse Kräutertee mit frischen Früchten und Nüssen entspannen. Das 4-Sterne Hotel legt großen Wert auf Komfort und ein unvergessliches Wellnesserlebnis. Der Spa-Bereich bietet eine Sauna, ein Dampfbad und Infrarotbehandlungen zur Entspannung und Revitalisierung des Körpers. Kneippanwendungen fördern die Durchblutung und revitalisieren den Körper. Der Wintergarten mit Panoramafenstern lädt zum Ausruhen und Träumen ein. Die Mitarbeiter stehen den Gästen zur Seite, um sicherzustellen, dass der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Herzliche Gastfreundschaft und ein durchdachtes Wellnessangebot sorgen dafür, dass jeder Moment im Hotel Kirchenwirt zum Höhepunkt des Aufenthalts wird. Willkommen in dieser Oase der Erholung!